Über mich und meine Tätigkeit

Alles ist Energie

Energie ist Leben und somit bin ich als Energetikerin fasziniert davon, wie aktiv wir unser eigenes Leben (mit)gestalten können.

Seit 2012 beschäftige ich mich mit Energiearbeit und habe viele Prozesse von Herausforderung und Entfaltung durchleben dürfen. Zahlreiche Seminare von Heiko Wenig und Anja Sina Scheer waren mir dabei große Unterstützung und ich schätze deren fundiertes Wissen und ihre permanente zeitaktuelle Bewusstseinsarbeit sehr! Genauso vielfältig wie diese Welt der Energien ist, sind die Themen jener Menschen, die ich seit vielen Jahren begleiten darf.

Permanente Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklung sind selbstverständlich für mich, denn solange ich neugierig und offen bleibe, eröffnet mir mein Leben immer neue Welten, die mich fordern, faszinieren und formen.

Mein Wissen, meine Erkenntnisse und meine Fähigkeiten gebe ich sehr gerne an dich in Einzelsitzungen oder aber auch in Seminaren weiter.

IconAusbildung / Qualifikation / Werdegang

  • Kleinkind- und Sozialpädagogin
  • Die Aura Bewusstsein – Heilung – Erfüllung nach Heiko Wenig
  • Energie der Sprache nach Heiko Wenig
  • Erdheilung und Raumreinigung nach Heiko Wenig
  • Energiecoach nach Heiko Wenig
  • Körperorientierte Energiearbeit nach Dagmar Pauer und Heiko Wenig
  • Energetischer Beziehungscoach nach Heiko Wenig
  • Lichtkörperberatung und Lichtkörperarbeit nach Anja Sina Scheer
  • Magie im Jetzt nach Anja Sina Scheer
  • Unternehmensenergie nach Anja Sina Scheer

„Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigen Weisheit zu lauschen. Das Herz kennt den Weg.“

– Buddha